Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Neuer Regional-Krimi im Heider-Verlag

Die Tatorte befinden sich in Bergisch Gladbach sowie im Rheinisch-Bergischen Kreis. Spuren führen aber auch über den Kreis hinaus. Doch wohin?
In Herkenrath werden menschliche Knochen gefunden. Die Vermutung: Es könnte sich um eine Hinrichtung handeln. Die Projektile, die Patronenhülsen und die Mordwaffe sind nicht auffindbar. Dem Toten sind die Zähne entfernt und die Fingerkuppen abgeschnitten worden...
Ein grausiger Sexualmord an einer Frau in Bensberg liegt Jahre zurück. Ein so genannter Cold Case.
Eine Anästhesiefachschwester durchlebt in Bergisch Gladbach private und berufliche Höhen und Tiefen. Und - sie hat einen Bruder, der immer mehr auf die schiefe Bahn gerät.
Ein Tipp aus dem Rotlichtmilieu lässt das SEK einschreiten. Schüsse fallen. Ein Toter.
Die MK-1-Leiterin liegt auf dem Boden. Sie blutet...
Was passiert in den Montagehallen eines Unternehmens in Wermelskirchen?
Und: Wie Schmiergelder die Wege von Osteuropa ins Bergische ebnen...
Wie gefährlich sind die Einsätze von Streifenwagenbesatzungen?
Dennoch: Liebe zwischen zwei Menschen kennt dabei keine Schranken...
Der erste Kriminalroman von Michael Blesin wirft viele Fragen auf, überrascht mit einem spannenden Finale und verspricht beste Krimiunterhaltung. Der neue GL-Krimi aus dem Heider-Verlag ist ab sofort im Buchhandel oder beim Verlag erhältlich.
Tödliches Geheimnis, 391 Seiten, 14,80 EUR
Heider-Verlag, ISBN: 978-3-947779-02-4

zurück

Kontakt

Joh. Heider Verlag GmbH
Paffrather Straße 102-116
51465 Bergisch Gladbach

Tel.: +49 (2202) 9540-0
Fax: +49 (2202) 21531